Andreia da Costa

Andreia.jpg

Andreia Da Costa ist bereits seit längerem im Hintergrund des Teams der Balletschool tätig und hilft während den Vorbereitungen von Ballettvorstellungen, sowie unterstützt sie mich in den Bereichen der Events der Balletschool und organisiert und leitet gemeinsam mit mir die Dancing Birthdays Partys. Andreia betreut auch unser Kostümfundus und plant gemeinsam mit mir die Requisiten und Kostüme der Ballettvorstellungen. Die alljährlichen Adventsfenster der Balletschool werden von ihr mit viel Liebe und Finesse kreiert.

Andreia's Weg in die Balletschool verdankt sie ihrer Tochter Helena, die mit 3.5 Jahren ihre erste Ballettstunde bei mir besuchte. Helena gelang mit viel Fleiss der Sprung in die professionelle Ausbildung und bildet sich nun an der Staatlichen Ballettschule Berlin aus.