top of page

Sommerferien & Princess Birthday


Mit diesen tollen Impressionen von Princess Birthday verabschieden wir uns in die wohlverdienten Sommerferien.

Ich bedanke mich bei allen Tänzer und Tänzerinnen, die aus Princess Birthday tanzend ein wunderbares Märchen gezaubert haben, Danke an all die Zuschauer und Besucher von Princess Birthday, die sich verzaubern liessen und ein herzliches Dankeschön gilt all meinen Kunden und Kundinnen. Eure Treue treibt mich stets voran.

Ab Montag 13. August 2018 starten wieder alle Kurse der Balletschool Barbara Bortoli.

Für Schnupperlektionen dürfen sich jederzeit melden.

Neue Kurse ab August 2018 Silberperlen und Share your Class

Ich freue mich auf Euch.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page