Adventsfenster 2019 und Little Ballerina Day 2020


EINLADUNG

Alle Jahre wieder...Am Samstag 7. Dezember 2019 öffnet die Balletschool Barbara Bortoli das siebte Adventsfenster von Utzenstorf.

In Zusammenarbeit mit Andreia's Tröimli, wird das Schaufenster der Ballettschule weihnachtlich entzücken und uns in eine besinnliche Vorweihnachtszeit entführen.

Apéro und Glühwein, Lebkuchen und Zimtsterne, Musik und gemütliches Beisammen sein... reserviert Euch das Datum und besucht und ab 18:00 Uhr.

Wir freuen uns darauf!

Am Samstag 11. Januar 2020 laden wir herzlichst zu unserem Little Ballerina Day ein.

Kinder im Alter zwischen 2 1/2 und 4 Jahren dürfen an diesem Tag gemeinsam mit uns einen besonderen Vormittag erleben. Wir tanzen, wir singen, wir basteln, wir hören Geschichten, wir verkleiden uns und gemeinsam essen wir ein gesundes, leckeres Znüni.

Anmeldungen via Mail barbara@bortoli.ch oder telefonisch unter 079 247 68 14

Kosten pro Kind CHF 10.-

Kinder die älter sind als 4 Jahren, dürfen am Little Ballerina Day auch mitmachen, sofern freie Plätze zur Verfügung stehen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

AGB und SchulordnungDatenschutzerklärung

Balletschool Barbara Bortoli, Bahnhofstrasse 5, CH-3427 Utzenstorf, Tel. +41 79 247 68 14, barbara@bortoli.ch, www.barbarabortoli.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon