top of page

Update COVID-19


Liebe Balletschoolerinnen und Balletschooler

Schweren Herzens schliesst die Balletschool Barbara Bortoli ab sofort bis 4. April 2020 die Türen.

Leider ist es uns nicht möglich die vorgeschriebenen Massnahmen des BAG vor, nach und im Unterricht umzusetzen.

In Absprache mit dem BAG und unserem Berufsverband, wollen wir diese Weisung konsequent umsetzten und unsere Verantwortung zum Schutz für uns alle wahrnehmen. Die Gesundheit unserer SchülerInnen und deren Angehörigen stehen für uns im Vordergrund.

Wir werden das Tanzen, das Spielen und die Proben sehr vermissen, sind aber zuversichtlich, dass wir bald wieder gemeinsam unserer Leidenschaft nachgehen dürfen.

Weitere Informationen betreffend «La Sirenetta», Quartalsrechnungen, und Wiederöffnung der Balletschool geben wir zu gegebener Zeit bekannt.

Wir wünschen allen eine gesunde Zeit. Passt auf Euch auf

Herzlichst

Team Balletschool Barbara Bortoli

Barbara, Cédric, Nadine und Daniela


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page